Bewertungen unseres Hotels & Restaurants in Oberkirch

Zufriedene Gäste sind die beste Empfehlung!

Das 25-jährige Jubiläum unseres Restaurants "Almstüble" im Renchtal fiel 2014 mit der Eröffnung unseres brandneuen Schwarzwaldstyle-Hotel "Die Alm" zusammen - was für ein Jahr!

25 erfolgreiche Jahre als regionales Restaurant mit Cateringservice, Gästefeedbacks wie "Super Lokal, super Essen, super Service. Rundum perfekt!!!" haben uns den Rückenwind verliehen, mit "Der Alm" einen mutigen Schritt in die Zukunft zu tun. Wir freuen uns riesig, dass immer mehr Gäste zu uns zum Essen kommen und uns ihre Hochzeitsfeier anvertrauen - und dass uns Gault & Millau eine Empfehlung ausgesprochen hat.

Wir sind gespannt auf Ihre Bewertungen unseres neuen Hotels in Oberkirch!

Wir werden wie bislang im Restaurantbetrieb und Cateringservice natürlich auch im Hotelbereich unser Bestes geben! Wir freuen uns auf Ihre Meinungen & Bewertungen - zu unserem traditionsreichen Restaurant ebenso wie zu unserem topmodernen Hotel in Oberkirch!

 

Es wurden keine Bewertung gefunden. zurück